Neuigkeiten vom Jahngymnasium

Neuer Look für Jahn’s Fußballer

Die Firma Rumland "Forstwirtschaft & Landschaftspflege“ sponsert neuen Trikotsatz

Eine besondere Freude erlebten die Fußballer des Jahngymnasiums am vergangenen Donnerstag. Sportlehrer Jens Petzold konnte im Beisein der Schulleiterin Anke Koch einen nagelneuen Trikotsatz für den Fachbereich Sport entgegen nehmen, natürlich im gewohnten Blau, um auch weiterhin einheitlich bei sportlichen Wettkämpfen auftreten zu können. Die Firma Rumland aus Rathenow überreichte dabei nicht nur das neue Set sondern auch viele gute Wünsche für die sportliche Zukunft der Schule. Die Schüler des Jahngymnasiums haben daraufhin versprochen im neuen Jahr an einem Garten-und Landschaftsbauprojekt der Firma tatkräftig mitzuhelfen.

Von Felix Baitz