Neuigkeiten vom Jahngymnasium

Dankesgrüße aus Ghana

Schultoilette in Ghana feierlich übergeben - Bildervortrag vom Fest: Nach Schulprojekttagen mit der Gruppe Black&White haben es deutsche Schulen mit ihren Spenden möglich gemacht, dass 400 Schüler und Lehrer in Kobedi jetzt während der Unterrichtszeit eine Toilette nutzen können. Was für uns selbstverständlich ist, wird die Lebensqualität an der Schule erheblich steigern: Die Eröffnung feierten Schule, Gemeinde und die Initiative Black&White in Ghana mit einem großen Fest. Mit einem Powerpointvortag können sie teilnehmen.

Das Jahngymnasium Rathenow spendete für das Projekt 2 x 500,00 Euro vom Sozialen Tag.

Mehr Infos und die komplette Powerpoint-Präsentation zum Projekt gibt es unter diesem Link.