Family Fitness

Jahn stark auch außerhalb der Schule

Getreu dem Motto der Fachschaft Sport soll am Rathenower Jahngymnasium zukünftig auch nach der Schule an einem gesundheitsbewussten Abiturienten gebastelt werden. Dass dabei nicht Jeder automatisch in einem Verein sportlich organisiert ist, ist umso logischer, wenn man sich die Bandbreite an künstlerischer und kultureller Vielfalt unserer Schülerinnen und Schüler anschaut. Die unverzichtbaren Attribute wie Gesundheit und körperliche sowie geistige Frische können ab sofort allerdings auch im Fitnessstudio „Family Fitness“ erworben werden.

Inhaber André Niezijewski bietet nun allen Schülerinnen und Schülern umfangreiche Trainingsmöglichkeiten in Rathenow. Alle Personen unter 22 erhalten ihre Monatskarte für 27,90 €.